Beratung, Training, Coaching für gesundes Arbeiten und Arbeitsmarktintegration

Moderation

Moderation öffentliche Veranstaltungen

Moderation ist etwas ganz Besonderes. Eine gute Moderation hat entscheidenden Einfluss auf den Erfolg einer Veranstaltung. Sie ist das Bindeglied zwischen Themen, Akteuren und dem Publikum und sorgt für eine angenehme und entspannte Atmosphäre.

Als erfahrene Moderatorin halte ich die Fäden zusammen, halte einen strukturierten Ablauf im zeitlichen Rahmen ein und sorge dafür, dass sich alle wohl fühlen.

arbeitsgut unterstützt Kunden bei der inhaltlichen Gestaltung und Organisation von Messe, Marketing-, Themen- und sonstigen Eventveranstaltungen. 

Moderation in Change Projekten

arbeitsgut konzipiert und moderiert Veränderungsprozesse. Ich unterstütze Kunden dabei - nach dem agilen Prinzip der Synnovation - die Mitarbeiter einzubeziehen, zu motivieren und sie mit einem guten Kommunikationskonzept auf die Veränderungen vorzubereiten. 

nach oben